"Heilung ist unter seinen Flügeln."

nach Maleachi 3,20

Eine Mitarbeiterin berichtet von zwei weiteren Heilungen

Als Mitarbeiterin der Heilungsräume habe ich folgendes erlebt:

1)

Ich durfte für einen Mann beten, der durch eine Erkältung Lungenprobleme bekam und zum Facharzt gehen wollte. Als ich für ihn betete sagte er, dass es sich in den Lungen anfühlte, als ob Eukalyptusöl hineingegeossen wurde. Und er konnte wieder sehr gut durchatmen. Dazu spürte der Mann im ganzen Körper neue Stärke.

Am nächsten Tag ging es ihm so gut, dass er sich entschied, nicht mehr zum Lungenfacharzt zu gehen.

Danke Jesus für deine Heilung.

2)

Eine Frau hatte starke Lendenwirbelschmerzen, die in das linke Bein zogen. Ich durfte ihr die Hände auflegen und für Heilung beten.

Die Schmerzen verschwanden komplett aus Rücken und Bein. Die Frau war sehr dankbar und konnte ihren Arzttermin absagen.

In Markus 16 Vers 18 steht: „Die Gläubigen werden den Kranken die Hände auflegen und sie werden geheilt.“