"Heilung ist unter seinen Flügeln."

nach Maleachi 3,20

Unser Team

Unser Heilungsräume-Team Hannover

Wir sind ein Team, bestehend aus 11 Christen. Uns verbindet, dass wir alle Jesus in unserem Leben erfahren haben und davon begeistert sind, wie Gott wirkt und Menschen berührt.

Wir glauben, dass Gott in beständiger Liebe uns Menschen zugewandt ist, uns heil machen und wiederherstellen möchte. Und er will das nicht nur, Er tut es auch!

Neben den Dienstzeiten verwenden wir regelmäßig Zeit, Gott zu suchen und Fürbitte zu tun.

Wir lernen von anderen Diensten, die im Thema Heilung unterwegs sind, lesen zum Thema und wollen immer mehr unsern Horizont erweitern!


Lydia und Marianne

Seit Januar 2017 leitet Lydia Job die Heilungsräume Hannover mit tatkräftiger Unterstützung von Marianne Kosmalla.


Die Frauen unseres Teams

Alle Frauen unseres Teams helfen bei der Planung und Durchführung von Frauenkonferenzen mit.


Mitarbeiter gesucht

Unser Team in noch ergänzungsbedürftig! Wir freuen uns über jeden, der eine Liebe zu Gott und den Menschen hat und gern im Bereich Heilung seine Begabungen einsetzen möchte.

Wir beten im Team, daher ist die Bereitschaft, mit anderen Christen zusammen zu arbeiten und zu dienen eine wichtige Voraussetzung.

Wenn du interessiert bist und uns näher kennenlernen möchtest, schreib eine E-Mail an


Weitere Infos: