Knie geheilt - Heilung nur durch die Kraft Jesu

Ende März diesen Jahres bekam ich massive Schmerzen und Beschwerden im rechten Knie. Von vorheriger Erkrankung am gleichen Knie dachte ich: Na prima, OP und dann Physiotherapie ... Mein rechtes Knie war jedenfalls stark geschwollen. Am 2. April war ein Gottesdienst mit Bengt Wedemalm. Wir fuhren also am Abend in das FZH Linden. Bengt erzählte die Begebenheit mit der Frau, die durch die Berührung Jesu durch die Kraft geheilt wurde. Hm, dachte ich nach der Predigt, warum auch nicht. Dann kam ein Aufruf zur Heilung. Ich ging nach vorn, Bengt sprach ein Gebet und legte mit die Hand auf. Ich wurde massiv von der Kraft des heiligen Geistes "umgehauen". Im Nachhinein schwoll mein Knie massiv ab. Im Gottesdienst in unserer Gemeinde wurde nochmals über meinem Knie gebetet, danach war es geheilt, ohne OP und Physiotherapie.

Ich bin ohne ärztliche Hilfe geheilt, preist den HERRN !!!!

zurück